Ausflüge

Seniorennachmittag

Erzählcafè

Unter dem Motto

" von Höksken auf Stöksken"

treffen wir uns regelmäßig im Steinhäger Häuschen

Kontakt:Detlef und Marlies Lindner 05204 995958

Skat

18.. 20.. 2.. 0…….nicht sein/ihr letztes Wort. Gereizt wird nicht nur mit den Karten auch mit netten Kommentaren nach jedem Spiel.

Denn Skatspieler wissen: „Ein Spiel“nach dem Spiel zu besprechen- ist das GRÖSSTE überhaupt-. Dieses wenn und aber - hätte ich nur -………..macht nur Spaß.

Eine nette Truppe freut sich über jeden/jede der/die mitmachen möchte. 2mal im Monat ist garantiert was los.

Wo spielen wir? Im Heimathaus Steinhagen und wie kann Mann und Frau zu uns stoßen?

Einfach Kontakt über die Homepage oder per Telefon mit Wilfried Delbrügge Tel. 05204-4203 oder Gert Uber Tel. 05204-7252

Gymnastik

Natürlich bieten wir auch Gymnastik für die „Wasserscheuen“ an

-Bewegung hält uns Fit-

Treffen ist viermal im Monat in der Grundschule Dorf Steinhagen(außer Ferienzeit)

Willkommen sind alle die Spaß an der Bewegung haben.

Und wie komme ich in diese Gruppe? Kontakt über unsere Homepage oder Frau Klara Pfeifer anrufen. Telefon: 0162-6947971

Yoga

Informationen und Anmeldungen bei Dietmar Moritz Telefon: 05204 - 3850